Musiker/Musicians – Bonn/Museum König – Woodstuff

Woodstuff LND_7392(1000x667)29052016TextWoodstuff LND_7381(1000x667)29052016TextWoodstuff LND_7377(1000x667)29052016Text

Der Auftritt der Bonner Band Woodstuff im Garten des Museum König, am Sonntag, 29. Mai, war ein gelungener Abschluss des Museumsmeilenfestes.

Schwungvoll und mit viel Spaß präsentierte das 2003 formierte Quartett „Wooden Musik“ der 60er bis 90er Jahre auf der Bühne im Museumsgarten. Zum ausgedehnten Repertoire gehörten Komposition u.a. von den Beatles, Brian Adams, Creedence Clearwater Revival und Jimmy Hendrix.

Die Musik, mit akustischen Gitarren, Harmonika, Drums und Gesang, hat offensichtlich nicht nur den zahlreichen Zuhörern gut gefallen, sondern auch dem Wettergott, denn plötzlich hatten sich alle Wolken aufgelöst und strahlte die Sonne mit voller Kraft.

Musiker: Helmuth Weil (Gitarre, Gesang, Percussion), Kalle Künkel (Gitarre, Gesang), Jürgen Bethge (Gitarre, Harmonica, Gesang), Christian Koch (Drums, Percussion)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s