On Stage – KUNST!Garten Bonn – Allegro Big Band

Allegro Big Band MUS_2458(1000x667)28082016TextAllegro Big Band MUS_2462(1000x667)28082016Text

Allegro Big Band MUS_2485(1000x667)28082016Text

Am letzten August-Sonntag (28.08) performte die Allegro Big Band des gemeinnützigen Vereins Musico Mio e.V. zum zweiten Mal auf der Bühne des KUNST!Gartens. Die 2015 gegründete Formation besteht aus etwa 20 Musikern (an diesem Tag waren es 17) und wird angeführt von Dimiter Gaitandjiev. Gespielt wurden traditionelle Big Band Klassiker, sowie auch Filmmusiktitel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s