2 Kommentare zu “City Views Bonn – Jewish Cemeteries in Bonn (V) – The Endenich Cemetery

  1. Ich moechte bitte den Friedhof besuchen und als 90 Jahre alt auch das Haus Endenicher St. 347 wo ich bis 1939 oft wohnte by meiner Grossmutter
    Herzlichen Dank
    Kenneth(Kurt)Appel

  2. Herzlichen Dank fuer dar schoene Bild und die beschreibung. Meine familie und Ich kommen am 23. October bis 3.November nach Bonn zu 12 Personen, und werden inder jugent Herberge am Venus berg wohnen. Koennen wir bitte den Friedhof und das haus Endenicher Strasse 347 einmal besuchen?
    Es gruesst Ihnen
    Kenneth (Kurt) Appel

Schreibe einen Kommentar

